Nikolas Donner

 

Nikolas Joshua Donner

 

Auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen vorstellen, um Ihnen einen kurzen Überblick über mich und meinen bisherigen Werdegang zu vermitteln.

 

Ich bin 1986 geboren in Norderstedt und Vater von 2 jungen Söhnen.

 

Bereits während meiner Schulzeit weckte der medizinische, biologische und sportwissenschaftliche Bereich mein größtes Interesse, sodass ich mein Abitur mit Schwerpunkt in diesen Bereichen abschloss und anschließend im Forschungsinstitut eines Pharmakonzerns eine Ausbildung zum Biologielaboranten absolvierte.

 

Ich wurde somit recht früh mit den zentralen Kernpunkten unseres Gesundheitssystems, sowie dessen Abhängigkeit von der Pharmaindustrie konfrontiert und begann das bestehende System sehr kritisch zu hinterfragen.

 

In den folgenden Jahren begann ich mich sehr intensiv mit alternativen Heilmethoden und energetischen Betrachtungsweisen zu beschäftigen und in diversen Bereichen persönlich weiterzubilden, wie z.B. der Psychokinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt, Bioenergotherapie, Lithotherapie, energetischen Psychologie, Reiki , Lichttherapie , Aurafotografie, EFT Klopfakupressur und richtete mir ein eigenes kleines Labor zur alchemistischen Arbeit im Bereich der Pflanzenalchemie ein.

 

Meine besondere Aufmerksamkeit galt in dieser Zeit dem zentralen Stellenwert unseres Unterbewusstseins und dessen starken Einfluss auf unser alltägliches Leben.

 

Nachdem ich anfangs zunächst im engeren Freundes- und Familienkreis arbeitete und viele psychische, emotionale und körperliche Probleme, verursacht durch seelische Konflikte und Traumata aus der Vergangenheit, sich drastisch zum Positiven entwickelten, fasste ich 2011 den Entschluss mich in diesem Bereich selbstständig zu machen und eine eigene Praxis in Hamburg Eimsbüttel zu eröffnen. Seitdem konnte ich sehr viele Klienten erfolgreich bei der Bewältigung ihrer emotionalen und körperlichen Leiden unterstützen und andere Blickwinkel aufzeigen.

 

Neben meiner Arbeit in der Praxis arbeitete ich über 10 Jahre als Biologielaborant in der Stammzellforschung und setze mich darüber hinaus aktiv für die energetische Umweltsanierung durch Orgonit ein.

 

In erster Linie geht es mir bei meiner Arbeit als Therapeut darum die Ursachen für ein Problem ausfindig zu machen, statt ausschließlich gegen die Symptome anzukämpfen.

 

Die Wurzeln vieler Probleme liegen dabei häufig in den tieferen Schichten des Bewusstseins, welche entscheidend über unseren Alltag bestimmen.