Kolloidales Silber vs. Antibiotika


Mit Kanonen auf Spatzen schießen!!

 

So könnte man den verantwortungslosen Umgang der Medizin mit Antibiotika treffend beschreiben. Leider ist es keine Seltenheit mehr, dass Ärzte selbst bei dem kleinsten Infekt zum Rezeptblock greifen und dem Patienten Antibiotikum verschreiben. Die Folge davon sind unzählige Antibiotikaresistenzen und multiresistente Keime, die in Krankenhäusern für Angst und Schrecken sorgen.

Zudem ist es den wenigsten Patienten bekannt, dass die Palette an Nebenwirkungen von Antibiotika garnicht so heruntergespielt werden darf. Vorallem das Immunsystem selbst wird durch den Einsatz von Antibiotikum sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, weil nicht ausschließlich die Krankheitserreger durch das Antibiotikum zerstört werden, sondern auch die nützlichen Darmbakterien, welche von ganz besonderer Wichtigkeit für die gesunde Darmflora und das Immunsystem sind.

 

Häufig gelangen Menschen dann in einen Teufelskreis, weil sie durch das geschwächte Immunsystem nach dem Einsatz von Antibiotika anderen Erregern Angriffsfläche bieten.

 

Abgesehen davon, dass genug Ruhe, eine gesunde und ausgewogene Ernährung, Großmutters Hausmittelchen, ein paar Homöopathische Globuli, sowie viel Bewegung an der frischen Luft das Immunsystem meist in die Lage versetzen einer Erkältung schnell den Gar aus zu machen, gibt es auch Alternativen zum herkömmlichen Einsatz von Antibiotika.......Undzwar OHNE Nebenwirkungen und wirksam sogar gegen viele Viren, gegen die Antibiotika ohnehin wirkungslos sind!

 

Kolloidales Silber!!!

 

Sie glauben das ist nicht möglich, weil sie doch dann sicherlich längst von Ärzten und Apotheken davon erfahren hätten?........Schauen Sie doch mal was der ehemalige Gesundheitsminister Horst Seehofer dazu zu sagen hat:

Download
Horst Seehofer Pharma Lobby CSU Bayern G
MP3 Audio Datei 3.1 MB

In dem folgenden PDF-Dokument ist die Wirkung und Anwendung von kolloidalem Silber sehr schön zusammengefasst:

Download
kolloidales silber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB

Ich persönlich habe bei der Herstellung von hochreinem kolloidalem Silber, sehr gute Erfahrungen mit dem Gerät

"Ionic Pulser" gemacht. Es ist zwar in der Anschaffung nicht ganz billig, aber sehr komfortabel und einfach in der Anwendung.

 

Darüberhinaus empfehle ich den Einsatz von doppelt destilliertem Wasser, bitte kein Wasser aus dem Baumarkt verwenden, da der Reinheitsgrad meistens zu gering ist. Das Wasser sollte auch vollkommen frei von Kochsalz sein, ich rate dringend davon ab das Wasser mit Salz zu versetzen, da sich sonst zwangsweise Silberchloride bilden können!

Das Wasser möglichst hoch erhitzen und anschließend die Elektroden in die heiße Lösung eintauchen. Einige Stunden später können Sie die Lösung durch einen Kaffefilter gießen und an einer dunklen Stelle über viele Monate lagern bzw. aufbrauchen!