Medien-Echo


Im Dezember 2012 wurde der Hamburger Tv-Sender TideTv auf mich aufmerksam und lud mich in die neue Sendung "Alles außer irdisch"

(ehemals "Wahre Wünsche") ein, um meine Arbeit mit Aurabalance näher vorzustellen:

Download
Video zum Download
Alles außer irdisch 17.12.2012 TIDE TV_2
MP3 Audio Datei 87.8 MB

Im Sommer 2013 besuchte mich die freie Moderatorin Susanne Kaloff in meiner Praxis, um für ihr Dossier "Wo bist du?Auf der Suche nach der eigenen Aura“ im Frauenmagazin Emotion, Informationen aus verschiedenen Bereichen zusammenzutragen. Ihr Dossier erschien in der Ausgabe 08/2013

 

Susanne Kaloff hat Artikel in zahlreichen Zeitschriften veröffentlich, darunter u.a. "Welt am Sonntag", "Woman", "Stern", "Maxi", "Myself", „Petra“, „Grazia“, „Emotion“ ……2007 erschien von ihr das Buch "Elternkrankheiten. Der große Ratgeber" (Knaur TB 2007).

Download
Emotion Artikel Aura
45-22i_0813_DossierAura_RZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB