Die Aura


Die Aura ist das feinstoffliche Energiesystem eines jeden lebewesens. Der Mensch ist nicht sein Körper, sondern seine Seele bzw. Aura welche sich dazu entschieden hat in der Dichte der Materie, also auf der physischen Ebene, seine Erfahrungen zu sammeln und sich selbst zu erfahren.

 

Die Existenz der Aura ist schon seit tausenden von Jahren bekannt. Oftmals wurde sie in früheren Zeiten in Form von zB. einem Heiligenschein dargestellt um die besondere Pracht der Aura eines spirituell hoch entwickelten Menschen zu unterstreichen.

 

 

 

in vielen Kulturen ist die Aura fester Bestandteil und ihre Existenz unangezweifelt.

 

In der heutigen Zeit gibt es soviele Handfeste Beweise, welche die Existenz der Aura bestätigen, dass jeder Wissenschaftler, der ihre Existenz heute noch leugnet ernsthaft in seiner Kompetenz angezweifelt werden sollte. 

 

Schon der Physiker und Begründer der Quantenphysik Max Planck war sich über dessen Existenz voll bewusst, wie das folgende Zitat eindeutig beweist:

 

"Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, nämlich der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher frei davon, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden. Und so sage ich Ihnen nach meiner Erforschung des Atoms dieses:


Es gibt keine Materie an sich!


Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es aber im ganzen Weltall weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten, intelligenten Geist annehmen.
 Dieser Geist ist der Urgrund der Materie! Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich allein ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen angehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer so zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: GOTT 



So sehen Sie, meine vereehrten Freunde, wie in unseren Tagen, in denen man nicht mehr an den Geist als den Urgrund aller Schöpfung glaubt und darum in bitterer Gottesferne steht, gerade das Winzigste und Unsichtbare es ist, das die Wahrheit wieder aus dem Grabe materialistischen Stoffwahnes herausführt und die Türe öffnet in die verlorene und vergessene Welt des Geistes."



Max Planck

 

 

Jüngere Erkenntnisse der Quantenphysik und anderen Wissenschaften, die die Grenzbereiche der Materie untersuchen, bestätigen, dass alles aus Energie und Schwingungen in unterschiedlichen Frequenzen besteht.

 

Schon vor vielen jahren wurde die Erkenntnis gewonnen, dass Materie und Licht in einem Verhältnis von 1: 9,746 x 10 hoch 8 stehen, d.h. zu 99,999 % aus Energie / Licht / Schwingung und nur zu 0,001% aus fester Materie (Masse), wofür der Schweizer Physiker Carlo Rubbia 1984 den Nobelpreis für Physik erhielt.

 

Feste Materie, unsere Körper, das Universum, alles ist nichts als Energie bzw. Licht. Dichte bzw. feste Materie ist Energie von niedriger Schwingungsfrequenz. Je feinstofflicher etwas ist (z.B die Aura, Engel und andere Lichtwesen), desto höher ist die Frequenz.

 

Es gibt sehr viele Menschen, welche die Aura mit dem bloßen Auge wahrnehmen können und jeder Mensch kann es erlernen die Aura zu sehen.

Es ist alles nur eine  Frage des eigenen Wahrnehmungsbereiches und des eigenen Wunsches sein Wahrnehmunsspektrum und sein Bewusstsein zu erweitern. 

 

Man stelle sich vor, was der Großteil der Menschheit vor einigen hundert Jahren über jemanden gesagt hätten, der den elektrischen Strom erforscht. Man hätte ihn als Scharlatan beschimpft oder gar auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil es das Bewusstsein der meisten Menschen  überstiegen hätte.

Aber ändert das etwas an der Existenz des elektrischen Stroms? 

 

die Aura besteht aus purer Energie bzw. Licht und ist in unterschiedliche Schichten unterteilt. Sie besitzt insgesamt 7 Schichten, die alle ineinander übergehen und in Bezug zueinander stehen.

 

Jede Schicht unterliegt primär einem bestimmten Energiezentrum (Chakra) und spiegelt unterschiedliche Aspekte der Seele wieder.

 

Anhand der Farben und der Struktur der Aura in den unterschiedlichen Schichten, lassen sich Rückschlüsse ziehen auf das gesamte Seelenleben eines Menschens. Es ist möglich Dysbalancen zu erkennen, sowie Disharmonien in den Energiezentren und man kann mögliche Krankheiten wahrnehmen bevor diese sich auf physischer Ebene manifestieren und ggf. gegensteuern.

 

Kurzum wäre die Einbeziehung der menschlichen Aura in die heutige Schulmedizin ein notwendiger Schritt um die Heilungschancen von kranken Menschen drastisch zu erhöhen. In vielen Teilen der Erde kommt diese Verknüpfung von Wissenschaft bzw. Schulmedizin und energetischer Betrachtung bereits sehr erfolgreich zur Anwendung und dieser Trend wird sich in Zukunft auch so fortsetzen, denn die Erfolge sprechen für sich!