Wie wir systematisch und vorsätzlich vergiftet werden!


In dieser Rubrik zeige ich Ihnen Beispiele, wie der "Normale Bürger" durch die Lebensmittelindustrie und deren Zusätze systematisch vergiftet und krank gemacht werden soll.

Mit gesunden Menschen lässt sich bekanntlich ja nicht so viel Geld verdienen, wie mit kranken Menschen und zudem ist die dunkle Macht-Elite  sehr daran interessiert die Bevölkerung der Erde auf mindestens 50% zu dezimieren mit Krankheit, Kriegsinszenierungen und Verbreitung von Angst.

 

 

  Wer dies als reine Verschwörungstheorie bezweifeln möchte, dem lege ich hiermit nahe die folgenden Artikel zu verinnerlichen und das folgende PDF Dokument zu lesen, in welchem Dr. Ryke Geerd HAMER, Erfinder und Begründer der "Neuen Germanischen Medizin" bzw. "Germanischen Heilkunde", offenlegt wie seine Errungenschaften vorsätzlich vor der Welt verborgen werden.

 

Download
dr-hamer-zum-jahreswechsel-2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.4 KB