Die aktuelle Zeit des Wandels - Das goldene Zeitalter


Wir leben in einer sehr aufregenden Zeit, in der sich sehr viele Dinge grundlegend ändern werden!

Die meisten haben bereits von der Tatsache gehört, dass der Kalender der frühen Hochkultur der Maya nun endet. Dies bedeutet allerdings lediglich ein Ende der Zeit und nicht ein Ende der Welt!

Es ist ein Ende der Zeit der Dualitäten, in denen Gewalt, Hass, Neid und Geld die Welt regiert haben. Wir bewegen uns in ein neues Zeitalter, in das goldene Zeitalter und uns stehen große, globale Veränderungen bevor.

 

Wir befinden uns mitten im "Erwachen des kosmischen Bewusstseins"

 

Derzeit befindet sich alles im Umbruch, da die alten Strukturen nicht mehr länger bestehen können. Die Grundlagen, auf denen diese alten Strukturen erschaffen wurden gehen nicht mehr länger mit dieser neuen Zeitqualität konform und müssen früher oder später zusammenbrechen, damit etwas Neues darauf entstehen und wachsen kann.

Wir können dies überall um uns herum wahrnehmen......Täglich werden neue Skandale aufgedeckt, die Menschen beginnen zu erkennen wenn sie hinters Licht geführt werden und bleiben nicht mehr länger tatenlos, wie wir es im nahen Osten erkennen durften.

  Der Mensch fängt an Dinge zu hinterfragen und auch sich selbst zu hinterfragen. Das Finanzsystem steht kurz vor dem globalen Kollaps, weil es basiert auf Korruption, Versklavung und Unterdrückung und auch die globale Wirtschaft wird zusammenbrechen, weil die Wirtschaft in einer Welt voller Begrenzungen nicht endlos wachsen kann ohne in eine Schuldenpolitik hineinzusteuern.

In einer kapitalistischen Welt, in der Geld und Macht den Mittelpunkt bilden, kann die menschliche Seele sich nicht frei entfalten und kann die Liebe nicht in den Mittelpunkt rücken, daher müssen die bestehenden Systeme untergehen!

 

Die Welt steht kurz vor einem globalen Kollaps und es werden mit aller Wahrscheinlichkeit auch schwierige Zeiten auf uns zukommen, in denen Chaos herrscht und es auf der ganzen Welt aufgrund der sozialen Ungerechtigkeit zu heftigen Auseinandersetzungen kommen wird.

Dieser große "Reset" wird nötig sein um Platz für etwas Neues zu schaffen. Nach einem Waldbrand ist die Erde fruchtbarer, nach einem Sturm ist die Luft rein!.....Wichtig ist es, aus einem Zusammenbruch einen Durchbruch zu machen!

 

Erst wenn Not und Leid so groß geworden sind, dass die Menschen aus ihrem Dämmerschlaf erwachen und begreifen, wie sie über Jahre hinweg belogen, betrogen, manipuliert und vergiftet wurden......Erst wenn aus dem stillen Ruf einzelner, erwachter/wissender Menschen ein lauter Schrei des Volkes nach Hilfe wird......Erst dann wird Hilfe kommen!

 

Der respektlose Umgang mit unserem Heimatplaneten, der Erde, und die ungerechte Verteilung des Wohlstands auf unserem Planeten werden ein Ende finden und eine neue Zeit wird anbrechen, sie liegt schon regelrecht in der Luft.

 

Die Schwingung der Erde und somit auch alle Energien auf der Erde steigen rapide an. Die aussergewöhnlichen planetaren Konstellationen und vorallem auch die rapide Zunahme der Sonnenaktivität (Sonnenwinde, Sonnenstürme, Sonnenerruptionen) führen zu einem drastischen Anstieg der Energiequalitäten auf der Erde und verändern das Bewusstsein der menschen von Tag zu Tag mehr.

 

Die Aktivität der Sonnenflecken und die davon ausgehende Strahlung bombardiert das geomagnetische Feld der Erde und dieses beginnt sich nach und nach aufzulösen. Daher sind derzeit verstärkt Polarlichter auf der ganzen Welt zu beobachten.

 

Dies sind nicht irgendwelche Theorien aus einer New-Age Bewegung, sondern diese Aktivitäten sind wissenschaftlich bestätigt. Einer der aktivsten Forscher auf diesem Gebiet ist der Physiker Dieter Broers, welcher sich seit Jahren mit der Zunahme der Sonnenaktivität (mit ihrem Maximum im Jahre 2012, was messbar ist) und dem Zusammenhang dieser kosmischen Strahlung und dem menschlichen Bewusstsein, sowie der DNA auseinandersetzt. Seine Studien und die Studien vieler anderer Wissenschaftler haben ergeben, dass diese erhöhten Strahlungen und Felder eine Auswirkung auf den von Biochemikern bisher fälschlicherweise als Junk-DNA (Müll-DNA) bezeichneten Bereich haben und dort zu Aktivierungen von uralten, verlorengegangenen Genen und Programmierungen führen. Die Menschliche DNA besteht zu 95% aus dieser bisher nicht weiter klassifizierbaren Junk-DNA, welche also durch diese Strahlungseinflüsse nach und nach wieder nutzbar gemacht wird und somit zwangsweise zu einer Erweiterung des menschlichen Bewusstseins bzw. auch des menschlichen Gesamtpotentials führt. Neuste Studien haben ebenfalls ergeben, dass die DNA eine direkte Verbindung zum menschlichen Bewusstsein und den menschlichen Emotionen hat. Es konnte eindeutig nachgewiesen werden, dass vom Menschen isolierte DNA-Proben selbst bei größten Entfernungen der Probe zur jeweiligen Person eine direkte und messbare Reaktion auf dessen emotionale Schwankungen aufwiesen. Diese Reaktionen erfolgten unmittelbar, ohne eine zeitliche Verzögerung, indem eine Verdichtung (bei Anspannung und Stress) bzw. eine Erweiterung der DNA-Helix (bei Freude und Ausgeglichenheit) sichtbar gemacht werden konnte. Dies verdeutlicht uns, dass die menschliche DNA in unmittelbarem Zusammenhang mit dem menschlichen Bewusstsein steht.

 

All dies ist nicht der Anfang vom Ende, sondern der Anfang von etwas ganz Großem. Der Anfang von einer Zeit, in der sich der Mensch wieder aus seinen Fesseln befreit und wieder sein eigener Herr werden kann.

Die Menschen beginnen aufgrund dieser hohen Energien ihr Bewusstsein zu verändern und ihr Wahrnehmungsspektrum zu erweitern. Immer mehr Menschen entdecken ihre eigene Spiritualität und stellen sich selbst Fragen über den Sinn ihrer Existenz. Sie hinterfragen die Systeme in denen wir leben und wünschen sich etwas Neues!

 

Die Dunkelheit kann nicht mehr länger bestehen, zumindest nicht in der Form, in der sie in den vergangenen 12.000 Jahren ihren Bestand fand. Dies ist der Grund, warum viele Menschen derzeit mit sich selbst zu kämpfen haben. Jeder Mensch hat Dunkelheit in sich verborgen, es sind seine eigenen Schatten, die er sich im laufe seiner Entwicklung selbst geschaffen hat.

Da nichts mehr im Verborgenen bleiben kann drängen sich diese Schatten nun verstärkt in den Vordergrund um auf sich aufmerksam zu machen und wieder integriert zu werden. Wer dagegen ankämpft und sich nicht mit dem Schrei aus seinem eigenen Inneren auseinandersetz der wird immer heftigere Symptome bekommen wie beispielsweise starke innere Unzufriedenheit, Kopfschmerzen, Sodbrennen und andere Magenbeschwerden, sowie schwerwiegendere Krankheitssymptome.

Dies ist der Grund, warum derzeit die Arztpraxen überfüllt sind und die Menschen sich massenhaft krankschreiben lassen.

 

Wir leben in einer Zeit, in der wir dazu aufgefordert sind uns selbst von innen heraus zu heilen. Alter Ballast muss abgeworfen werden, alte verdrängte Emotionen und Schocks müssen aufgearbeitet und geheilt werden, damit der Mensch wieder ganz werden kann, damit der Mensch von seinem Ego wegkommen und zu seinem wahren ICH werden kann.

In der jetzigen Zeit sind wir dazu aufgefordert wieder ein Einheitsbewusstsein zu entwickeln und uns auf unsere wahren Aufgaben zu besinnen.

 

Es gibt verschiedene Wege, wie man diese alten Muster lösen und integrieren kann, bzw. die uns auf dem Weg dorthin unterstützen können:

 

- Heilung des inneren Kindes

- Familienstellen nach Hellinger zur Bewältigung von familiären   Verstrickungen

- Rückführungen zur Lösung von karmischen Verstrickungen und Mustern

- Meditation und Yoga

- Bioenergetische Behandlungen

- Arbeit mit Aura Soma Essenzen

 

Wichtig ist es, wieder zur Ruhe zu kommen und wieder mit sich selbst in Kontakt zu kommen, mit seinem wahren ICH. Es gibt viele Wege, wie man dorthin gelangt, wichtig ist es nur etwas zu unternehmen.