Kinesiologische Behandlung & CRC©


Die Kinesiologie ist ein Muskelfeedbacktest , mit dessen Hilfe sich sowohl physische , als auch Psychische Stressbereiche und Konflikte im Körper bzw. im Unterbewusstsein aufzeigen lassen.

 

Das Unterbewusstsein ist unser Erfahrungsspeicher wo all unsere Erfahrungen gespeichert und bewertet werden. Negative Glaubenssätze , alte negative Emotionen und Ängste wirken sich von dort auf unser Nervensystem , den physischen Körper und die Psyche aus.

 

Sätze wie „Ich bin nicht liebenswert“ oder „Ich bin schwach“ beeinflussen unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze durch unser Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in Form von chronischen Beschwerden aller Art. Darüberhinaus wird die Wahrnehmung der Realität durch diese falschen Glaubenssätze verzerrt und bestimmte unangenehme Ereignisse ziehen sich immer wieder durch das Leben, wie ein roter Faden.

 

Um diese negativen Emotionen , Glaubenssätze und Konflikte ausfindig zu machen, bedient sich der Kinesiologe des Muskeltests. Die Kinesiologie ist dabei lediglich das Werkzeug, um mit den tieferen Bewusstseinsschichten in „Dialog“ zu kommen und das bewusst, oder unbewusst belastende Ereignis ans Licht zu bringen (Emotion,Alter,beteiligte Personen). Zudem lassen sich über den Muskeltest auch Allergien , Unverträglichkeiten , Schwermetallbelastungen , Energieblockaden etc. veranschaulichen.

 

Wenn der Ursprung eines seelischen Konflikts eindeutig ermittelt werden konnte, so ist es möglich diesen Konflikt mit seinen negativen Emotionen und Glaubenssätzen aus dem Unterbewusstsein zu entkoppeln. Es gibt zahlreiche Entkopplungsmethoden , wobei insbesondere das CHAKRA RESONANCE CLEARING © (CRC-Methode) hervorzuheben ist. Bei dieser Technik können mithilfe von bestimmten Kristallen (Lithotherapie) die seelischen Konflikte und belastenden Emotionen direkt aus den betroffenen Chakren entkoppelt werden.

 

Sobald das Unterbewusstsein von diesem alten Ballast befreit wurde , gerät das Energiesystem wieder in Balance und das zentrale Nervensystem schaltet in den Regenerationsmodus.

 

Die negativen Emotionen eines Konfilkts, die zuvor belastend waren, können dann neutral betrachtet und integriert werden.

 

Die kinesiologische Arbeit ist dabei als beratende bzw. begleitende Kinesiologie zu betrachten und dient nicht als Diagnosemittel, sondern zum Identifizieren emotionaler Zustände (Praktische Kinesiologie).

 

Diese Methode eignet sich für jung und alt und ist vollkommen schmerzfrei.